Forum - Alleinerziehend - ALLEINERZIEHEND WAS NUN?

Alleinerziehend und jetzt? fragen über Fragen

Alleinerziehend und jetzt? fragen über Fragen

Zuerst einmal.......Fragen über Fragen Wie schaffe ich das alleine?  Wie komme ich finanziell über die Runden?  Wie kann ich ggf. Kind und Job unter einen Hut bringen?  Was ist, wenn ich einmal selber krank werde?  Ich bin jetzt für alles selbst verantwortlich. Wie schaffe ich das?  Für mich selbst bleibt kaum noch Zeit.  Ich darf jetzt auf keinen Fall versagen.  Bin ich der Verantwortung wirklich gewachsen? Versuche  das Beste aus Deiner Situation zu machen.

Vor allem akzeptiere für Dich selbst Deine eigene Lage.

Es ist keinesfalls eine Schande, alleinerziehend zu sein.

Mach Dir  klar, wie Deine momentane Situation ist und was Du für Möglichkeiten hast!

Re: Alleinerziehend und jetzt? fragen über Fragen o.T.