Forum - Alleinerziehend - ALLEINERZIEHENDE REGION MARCH-HÖFE

Was macht ihr Ostern ?

Was macht ihr Ostern ?

 


Kinder sind das Spiegelbild der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))

Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben ... miss my patchwork ... :-((

Re: Was macht ihr Ostern ?

Einräumen die Dinge die ich beim Umzug mitgenommen habe    tja und bei dem Wetter nicht wirklich Lust verspüre nach draussen zu gehen.

Lieben Gruss und schöne Ostern allen




Re: Was macht ihr Ostern ?

wir sind zuhause .. kids haben seit donnerstag hohes fieber


Re: Was macht ihr Ostern ?

hallo papilein,
komme spät aber besser spät als nie;-)
ich hatte kindfrei und darum nicht da...
jetzt wieder ;-)
lg adminalein





Re: Was macht ihr Ostern ?

jaja, alle kinderfrei ;-)))

klasse ostern gehabt ... und highlight am so mit der schnaggi schnaggi oldtimer eisenbahn unterwegs... sara hatte ja die karten im "bieten" drin gehabt ... war echt klasse ...

hey, wetter wird besser, wird langsam zeit die beach - partys zu planen ;-)))



Kinder sind das Spiegelbild der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))

Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben ... miss my patchwork ... :-((

Re: Was macht ihr Ostern ?

 wow  papi

gehst aber schnell vom einten zum andern........

ich geniesse mal meine ferien und hoffe auch auf ein bisschen anständigeres wetter........