Forum - Alleinerziehend - DATE / AUSGANG

heute donnerstag, 21. Juli 2005

heute donnerstag, 21. Juli 2005

da heute mein letzter kids_ferien_freier abend sein wird...

muss ich noch auftanken und den abend geniessen, bevor ich mich wieder voll und ganz meiner rasselbande widme.

deshalb werde ich mit einer lieben freundin - die mich ihre lieblingsfarbe schimpft - im ZicZac Zürich, Letzi

     http://www.ziczac.ch/letzi/index.html

sein.

ab 19:30 h werden wir uns dort einfinden, etwas aus der leckeren speisekarte auswählen und es uns gut einfach gut gehn lassen. der sound und das coole personal *hoff* wird's auch richten.... so denn

wer sich zu uns setzen mag ---> you're welcome !

da es eine ganz spontane - da staunste, gell !? -  idee von mir... werd ich weder einladungen verschicken noch reservationen annehmen

vielleicht sehen wir uns dort *freu

see you

Purple

ps: wir 2 werden nicht wie gewohnt bis in alle morgenstunden dort sein *vorsatzfass

 

 




Re: heute donnerstag, 21. Juli 2005

shit... gerade heute habe ich einen termin! bin mit den jungs on tour!

 

mist aber auch!!! *grmpf*

 

wünsche euch einen tollen abend! vielleicht können wir in der nächsten woche, ganz spontan, etwas im zic zac machen? 

 

gruss merlin 

 

Re: heute donnerstag, 21. Juli 2005

keine Anmeldungen nimmst Du entgegen?SCHIMPFFFFFFFF

werd ich mir merken

heute wäre nämlich auch mein letzter kindfreier Abend...




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Re: heute donnerstag, 21. Juli 2005

@ Merlin

kinder gehen (manchmal) vor ;-)

wir treffen uns ein anderes mal... gern !


@ AdminA

nicht schimpfen, sondern ab mit dir ins bad ! ;-)

 




Re: heute donnerstag, 21. Juli 2005

ok Admin sich spontan aufrafft

und sich eigentlich erst auf einen gemütlichen Abend zu Hause vorbereitet hat,

doch wenn

DIE PURPLE mal so spontan ist,

kann ich kaum wiederstehen ,

und bei Kinderfrei die eigene Küche ja bekanntlich eh geschlossen,

aber Purple..

jetzt schon ins Bad?

Dann erkennt mich ja niemand mehr bis 19.30




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Re: heute donnerstag, 21. Juli 2005

danke für die --,-'-,-'--

@ .... äh den pokal

dir bleibt genügend zeit, um dich....



werde meine augen
 schützen und bin ja sowas von gespannt auf dich   





Re: heute donnerstag, 21. Juli 2005

säg dir dänn nachher was ich jetzt denke grins....




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Re: heute donnerstag, 21. Juli 2005

Ob die drei tollen ladies wirklich beizeiten nach Hause gehen werden?? Also ich weiss nicht.........

ICH würde es auf jeden Falle nicht tun, darum bleibe ich schön brav zu Hause!!!

Allen einen schönen Abend - wo auch immer - wünsche
Chrütli