Forum - Alleinerziehend - MEDIEN

Musik und Erinnerung

Re: Musik und Erinnerung

Mein Freund nennt mich immer seinen Engel und schickte mir drum dieses LIed: There must be an Angel

Musik ist sowieso sehr wichtig für uns, er spielt selber... und so gibt es irgendwie täglich neue Lieder, die Bedeutung haben

Re: Musik und Erinnerung

mit ;-)

aber du ein engel?

dann mach ich nen neuen song :-) ich mach dir die haare blond




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Re: Musik und Erinnerung

Zitat: Admin

mit ;-)

aber du ein engel?

dann mach ich nen neuen song :-) ich mach dir die haare blond

 

Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Danach sing ich dann: griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins




Re: Musik und Erinnerung

bei mir spielt musik eine sehr grosse rolle im leben. es gibt kaum eine minute, da läuft keine musik. darum kann ich sehr viele stücke mit erinnerungen in verbindung bringen und seien es noch so alltägliche.

natürlich gibts auch besondere, die bei mir dann jedesmal ein spezielles gefühl auslösen.....schön oder nicht schön. aber zum glück dominieren die schönen

was mich zb so ärgert, dass "ewigi liebi" von mash überall an jedem fest zu hören ist und alle so mitgröhlen müssen. dieses lied ist wunderschön und ich hörte es, kaum war es geboren. darum hab ich eine spezielle zu ihm.     




Toleranz !
Leben und leben lassen !

Re: Musik und Erinnerung

Oh ja, das Lied ist wunderschön. Ihc kenne es noch nicht lange, aber seit ich es kenne, mag ich es sehr. SOhnemann und ich hören es oft im Auto und singen mit (nicht gröhlen, wir singen - na ja, so gut wir können )