Forum - Alleinerziehend - MEDIEN

Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade?

Was läuft bei euch gerade? Ich höre im Moment gerade Garth Brooks, in diesem MOment startete "If tomorrow never comes", ein wunderschönes Lied, wie ich finde. 

Re: Was hört ihr gerade?

metallica................. oder dann ander etwas ruhigere songs


Re: Was hört ihr gerade?

Ich höre grad das hier: Schmelz

Immer und immer wieder


Re: Was hört ihr gerade?

bei mir läuft gerade  das hier


Re: Was hört ihr gerade?

Au na cheibe schön: Only you

Hör ja schon uf mit mine Schnulze



Re: Was hört ihr gerade?

Ich höre grad dieses hier: I was born to love you

Würde auch grad in den andern Strang mit Musik und Erinnerung passen



Re: Was hört ihr gerade?

bon jovi... its my life :-))

im radio...




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.

Re: Was hört ihr gerade?

Habe grad wieder born to love you gehört.... falls es noch nicht aufgefallen ist: das Lied gefällt mir  


Re: Was hört ihr gerade?

Bei mir läuft den ganzen Tag Swiss Pop, wenn ich nicht gerade der Fernseher läuft grins....

lg sweetboogie




Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich