Forum - Alleinerziehend - MITGLIEDER

Hoi zämä

Hoi zämä

Hallo Zusammen

Ich bin Papi von einem Mädchen 6 und einem Jungen 3 Bin seit letzten Dezember alleinerziehend. Es währe schön neue Kontakte zu knüpfen, vorallem weil ich mich so ziemlich exotisch vorkomme als alleinerziehender vater.

LG




Re: Hoi zämä

hallo steven,

ich heisse dich hier bei uns willkommen!!!!!!

Ich verstehe dich gut, ich bewundere deinen Mut, dich trotzdem hier zu melden.

Ich hoffe du findest hier, das was du suchst...

lg sweetboogie




Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich

Re: Hoi zämä

Hallo
Herzlich Willkommen.


Re: Hoi zämä

Salü Steven

Die Zahl der Exoten ist grösser, als sie Dir derzeit erscheinen mag. Es dauert halt einfach seine Zeit, die anderen Exoten in der Masse von Spatzen und Meisen zu sehen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen

exotangelface




Re: Hoi zämä

Vielen dank für die Herzliche Begrüssung. ja es ist nicht immer einfach und stosse immer wider auf skeptiker da ich erst 31. bin. aber das ist mir egal!


Re: Hoi zämä

Hallo Steven
Ja Skeptiker gibt es immer, aber die gehen meistens von sich selber aus was sie nicht schaffen würden, und werden danach meistens neidisch, weil sie sehen ah das kann die Person doch gut.
Also immer auf sich selber schauen, das es für einen stimmt.
Schös Tägli no