Forum - Alleinerziehend - MITGLIEDER

Nicht mehr neu aber noch nie mitgeschrieben

Nicht mehr neu aber noch nie mitgeschrieben

Hallo zusammen,

ist nun schon einige monate her das ich mich hier registriert habe und mit dem registrieren war es das auch schon.

Heute hatte ich wieder mal einen total langweiligen tag, wäre gerne mit meiner Tochter 3 1/2 weg gegangen aber hatte niemanden der mitkam.

Ich bin seit dem 4.12.08 Geschieden und habe mit meiner ex das gemeinsame Sorgerecht für unsere Tochter.

Da ich ein Mann bin habe ich weniger kontakt zu frauen mit Kindern sondern eher zu meinen freunden und kollegen die meisst Kinderlos sind.

Auf diesem weg möchte ich gerne leute kennenlernen die auch ab und zu jemanden suchen der mit den Kindern was unternehmen will dies aber nicht alleine tun wollen.

Da ich gesehen habe das dieses Forum nicht so genutzt wird wie es sollte habe ich meine e-mail adresse ins Profil geschriebn, sollte dies also jemand lesen der interesse hat mit mir mal was abzumachen soll mich bitte über die e-mail adresse anschreiben da ich wohl auch nicht so oft hier rein kommen werde.

Also, hoffe bald von jemandem was zu lessen zu bekommen.

Gruss

Martin




Re: Nicht mehr neu aber noch nie mitgeschrieben

herzlich willkommen hier...
aus welcher gegend bist du denn?
falls du aus der grossregion zürich kommst,melde dich doch bei ww.tatze.ch
dort finden treffs statt für ebensolche wie dich:-),
wir hatten vor jahren einige treffs hier,doch viele kinder wurden grösser,die hobbys mehr...und ich verbringe unterdessen auch viel zeit auf dem fussballplatz am weekend....und an den andern geniess ich kindfrei;-).

lg admina




Re: Nicht mehr neu aber noch nie mitgeschrieben

Hi Du:-)

Mir gehts in etwa gleich - Junior überragt mich um Haupteslänge und fast unsere ganze Freizeit geht drauf für den angehenden Fussballstar. Der einzige Unterschied zu Admina besteht darin, dass ich keine kinderfreien Weekends habe - und auch fast keine fussballfreien:)

Ich wünsche dir, dass du - hier oder anderswo - gleichgesinnte findest. Es gibt sie schon!

Liebe Grüsse haerzdame