Forum - Alleinerziehend - MITGLIEDER

achtungfertiglos

achtungfertiglos

Hallo zäme.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Jetzt les ich mich erstmal durch. bis bald mal.....



Re: achtungfertiglos

hmmm... ob wohl nirola immer noch am lesen ist?..




Re: achtungfertiglos

hallo nirola

ich möchte dich hier Willkommen heissen, bin auch noch nicht so lange hier, es gibt viel zu lesen, aber ich will mich bemühen, etwas frischen Wind her zu zaubern.

Ich habe auch noch nicht alles gelesen, ich schreibe halt einfach mal was auf, was mich beschäftigt oder gerade aktuell ist, mal so zur Anregung!!!!

Also hab nur Mut, ich habe ihn auch, obschon ich auch schon schlechte Erfahrungen in Forums gemacht habe.

Ich probiere einfach nicht wieder die alten Erfahrungen nochmals zu machen.

lg sweetboogie




Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich