Forum - Alleinerziehend - MITGLIEDER

neu.....

neu.....

... respektiv wieder hier......

hab mich vor gut 4 jahren aus dem alleinerziehendenforum zurückgezogen, da ich glücklich in eine neue beziehung ging. dieses hat nicht angehalten. leider!
nun bin ich wieder da und ich freu mich auf eine austauschreiche, erfahrungsreiche zeit bei euch.

meine tochter wird dieses jahr 14! und ich bin mitlerweile auch schon 45!

also bis auf ein baldiges
orkas


Re: neu.....

welcome back...

... wobei es hier wohl nicht nur wegen deiner "abwesenheit" sehr, sehr, seeeehr ruhig geworden ist




Re: neu.....

liebe orkas
herlich willkommen zurück,ja leider ist es ein bisschen eingeschlafen das forum aber wir könnten es ja wieder mal neu aufleben lassen...

weil...es gibt uns noch,,,

hallo angelchen,schön dich auch wieder mal zu lesen...
könnt ja wieder mal allen ein mail schreiben dass es das forum noch gäbe..oder so;-))))

lg admina



Re: neu.....

hallo admin

ja das wär doch toll, hier wieder aktiver zu sein :-) wäre schön auch mal wieder was von den "alten" hasen...... sorry nicht bös gemeint was zu lesen :-)

ich bin gespannt!

orkas


Re: neu.....

na also dann lasst es wider krachen..... wie ano dazumal


Re: neu.....

Hallo
Ja das wäre toll, wenn mehr läuft.
Grüessli


Re: neu.....

das hoff ich doch angelface dass es nicht nur meinetwegen einschlief

und admin..... wär ein anfang so ein mail.... schauen wer dabei wieder so auf dieser bildfläche auftaucht




Re: neu.....

... also ich bin ja auch noch da ;-)) Bin jetzt zwar nicht mehr "Parttime - AE" und seit zwei Jahren und zwei Tagen in einer glücklichen Partnerschaft aber immer noch aktiv ...
Admina hat schon eine Untergruppe "Singleparentshouse - Ferien ausschliesslich für Alleinerziehende " eingerichtet, die könnte auch etwas Leben vertragen ... und Adminalein könnte endlich mal nach Amden kommen, da liegen ja ihre Wurzeln ;-))
Also, schaut mal rein unter www.singleparentshouse.ch ... freue mich ... Grüessli Papi ...



Kinder sind das Spiegelbild der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))

Re: neu.....

hey papi

schön dich auch zu lesen  freut mich für dich, dass du glücklich bist.




Re: neu.....

Ja, es ist sehr ruhig geworden hier - die Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich:-)

Gruess haerzdame

(mein selbstgebastler Gruss funzt auch nicht mehr *grummel*