Forum - Alleinerziehend - NACHRICHTEN UND POLITIK

Magersucht - ein immer weiter verbreitetes Problem

Magersucht - ein immer weiter verbreitetes Problem

Magersüchtige werden immer jünger und die Krankheit ist immer weiter verbreitet. DIe Tendenz ist echt bedenklich und es ist die Frage, wie man dagegen angehen kann und ob überhaupt. Ist die Welt immer härter und die Sensiblen gehen immer mehr unter und flüchten sich in solche Krankheiten? Ist es das Schönheitsideal, das so krank macht? Etwas sollte geschehen, aber was, das ist die Frage. EIn Artikel dazu findet sich hier


Re: Magersucht - ein immer weiter verbreitetes Problem

dieser artikel zielt dieses mal auf kinder ab. normalerweise aber immer auf junge frauen. da frage ich mich immer wieder......wo bleiben die jungen männer? solche gibt es nämlich auch. ich weiss das aus eigener erfahrung.


Toleranz !
Leben und leben lassen !

Re: Magersucht - ein immer weiter verbreitetes Problem

Ja, die Männer gibt es auch und es werden langsam mehr. Noch überwiegen die Frauen stark, aber das ist reine zahlenbeigerei, tragisch ist klar jeder Fall, ob Mann ob Frau.