Forum - Alleinerziehend - SUCHEN

Bügelbrett

Re: Bügelbrett

hoi hexe

sag mal... vermute ich richtig, dass du für dich einen nacktbügler aufgetrieben hast und deshalb nun noch ein brett dazu brauchst ?

kannst mir die antwort ja über pn geben... will ja nicht, dass plötzlichh all diese lüsternen nachtbügler-suchenden frauen hier neidisch vor deiner tür stehen *fg

gruss

angelface




Re: Bügelbrett

also:

erst mal zu den Frauen hier: ist ja wie bei den lustigen Weiber von Windsor langsam!

Ihr macht mir Spass!

----------------------

an angelface:

den Hunger stillen? Ja ist der Mann nicht willig nach dem bügeln, geh ich halt an den Kühlschrank und hol ein Würstchen raus...

und nein : ich hab immer noch nicht Bügelbrett und Bügeleisen. aber das Eisen will ich mir selber aussuchen

Wie beim anderen bügeln, da such ich mir auch den Bügler selber aus!




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

Re: Bügelbrett

... also ich denke, die geschäftsidee mit dem nacktbügeln ohne bügeln hört sich ja interessant an... solche ideen hatten wir auch schon während dem studium als wir an hoffnungsloser geldknappheit litten... falls ich mal arbeitslos werde, könnte mir das ja richtig spass machen  bedarf ist ja da, wie ich sehe...

hey, angelface, würdest du mich dann unterstützen bei dem andrang.. ? mann könnte das ja ausbauen... autowaschservice zum beispiel... gibts meines wissens nach nur von frauen.... aber das können wir ja auch... grins... aber im kühlschrank ist dann ja sowieso nur bier... smile...

hexe... heisst das, dass du mein bügeleisen nicht mehr brauchst ? heul....

wünsche euch nen tollen abend ... grins... gehe jetzt bügeln...

die idee mit den nackt bügelnden männern hat eindeutig etwas für sich.... ist ja dann nicht das problem der bügelmänner, wie die frauen ihren appetit stillen, den sie sich dabei geholt haben... denn gegessen wird bekanntlich zu hause, selbst wenn der kühlschrank leer ist.......... gggg... ätsch




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...

Re: Bügelbrett

bedaure, papi...

aber mit mir als unterstützung für bügeleisen- und brettfreies bügeln kannst nicht rechnen. wär mir vieeel zu anstrengend...

hab da was anderes gefunden...   guckst du unten...

eine angenehme zeit dir... und viel spass beim bügeln...




Re: Bügelbrett

sorry... bild wollte nicht... zweiter anlauf..


Re: Bügelbrett

grins... bild will immer noch nicht...

naja.. ist wohl besser, wird nicht so bekannt - hält mir die marktbegleiter fern... ggg




Re: Bügelbrett

??????

grins... bild will immer noch nicht...

naja.. ist wohl besser, wird nicht so bekannt - hält mir die marktbegleiter fern... ggg

marktbegleiter ? hey, noch ne idee für gute geschäfte... jetzt wollen wir aber wissen, auf welchen märkten du dich noch betätigst... grins...




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...

Re: Bügelbrett

bedaure wirklich, papi...

carookee, dieses forum oder wer auch immer, wollte nicht, dass ich das hier verbreite...

und höheren gegebenheiten soll mann sich schliesslich fügen *fg




Re: Bügelbrett

angelface

ist alles angekommen! kein Problem! *lach*

> --- Ursprüngliche Nachricht ---
> Von: "angelface"
> An: "Forum und Chat - SUCHEN"
> Betreff: [Forum-Alleinerziehend] Re: Bügelbrett
> Datum: Mon, 7 Nov 2005 23:31:12 +0100
>
>
>
> bedaure wirklich, papi...
>
> carookee, dieses forum oder wer auch immer, wollte nicht, dass ich das
> hier verbreite...
>
> und höheren gegebenheiten soll mann sich schliesslich fügen *fg
>
>
>
>
_____________________________________________________________________________
> Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
> Jetzt kostenlos mitspielen!
> http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5
>
>

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie

Re: Bügelbrett

na ja, es gibt ja noch ne pn und wenn mann (oder natürlich frau) dich lieb fragen, schickst du es dann  ? smile...


Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...