Forum - Alleinerziehend - SUCHEN

Kindergartentäschli Goofy gesucht

Kindergartentäschli Goofy gesucht

WANTED!!!
Mein Gottemeitli kommt im August in den Kindsgi und wünscht sich von mir ein Goofy-Kindergartentäschli,
hm...es gibt ja alle Arten in jeglichen Farben und Motiven,
aber ich finde nirgendswo ein Goofy Täschli.
Da ich hier drin schon so viele nützliche Tipps bekommen habe,wende ich mich wieder einmal an Euch,wer kann mir helfen???
Wo bekomme ich ein Goofykindsgitäschli?

Danke im Voraus für Eure Tipps

lg Admina



Re: Kindergartentäschli Goofy gesucht

Hi Du!

Frag mal hier: www.creamore.ch

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wohnt sie ganz in der Nähe von deinem Mami!

Re: Kindergartentäschli Goofy gesucht

mörgeli hd,
danke vielmal für din tipp,
falls ich sust keis finde,wär das ä möglichkeit,
eis bstelle...
am liebste würdi aber eis go poste mitre sie chunt nächst wuche id ferie:-)
lg und guete wuchestart




Re: Kindergartentäschli Goofy gesucht

hey Admin.......

Wie wärs mal die Läden Migros 3M, Manor, Coop, abzuklappern? Ich denke mir, dass du an einem solchen Ort sicherlich Erfolg haben könntest. Ansonsten sähe ich noch eine Möglichkeit in einer Papeterie nachzufragen.

Wow diese Aera habe ich auch schon lange hinter mir...... meine jüngste kommt in die 5. nach den Ferien......... und meine Jungs sind alle draussen oder in der Lehre. Wie die Zeit och vergeht......