Forum - Alleinerziehend - Singleparentshouse

Singleparenthouse Amden. Es hat noch freie Plätze für die Herbstferien2009

Singleparenthouse Amden. Es hat noch freie Plätze für die Herbstferien2009

Hallo zusammen.
Da Carookee einen Hauptserverabsturz hatte sind nun einige Einträge verloren gegangen.Darunter auch den von Papi/Dirk mit dem Flyer des Singleparentshouses.

Das Haus wurde unterdessen eröffnet und hat noch Plätze frei für die Herbstferien 2009.
Alle Infos über das Haus/Preise/Buchung findet Ihr auf Dirks Seite auf www.singleparentshouse.ch

Im Interesse der Alleinerziehenden verschicke ich diesen Flyer nochmals an alle.denn ich finde es eine tolle Sache die da Papi auf die Beine gestellt hat und mit welchen Engagement er dahinter steht...

Lg und einen schönen Abend Admina/Carmen