hey mir ist da gerade ne idee beim stargate kucken gekommen
wie wäre es wenn man sowas wie ein sternentor einbauen könnte das man erforschen muss.Wo man aber viele verschiedene forschungs stufen brauch um es bauen zu können.Es muss aber auch extrem teuer sein sonst endet es genau wie mit den ausenposten so 100k von jeden ress oder mehr wäre denk ich angebracht.
Man muss es dann mit ner extra einheit oder pionier halt irgendwo hinsetzt und dann binnen 2 sec von einer ecke in die andere fliegen kann.das würde das spielgeschehen viel spannender und schwerer machen
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
Re: Stargate
Aha. Auch ein Stargate-Freund Sowas hab ich schon geplant (Siehe Ankündigungen: Warpgates). Ich dachte ich verteile zufällig welche auf der Karte. Wer eins findet kann es benutzen. Die Zielkoordinaten sind natürlich für jedes Gate anders und festgelegt.
Re: Stargate
Stargate freak besser gesagt
mh dann musst du aber auch irgendwie ne kleine hilfe stellung geben weil man die dinger sonst nie findet aber kein rätsel irgendwas anderes was kreativeres was spektakuläres irgend sowas was genau weis ich selber nicht
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
Re: Stargate
Gute Idee! Man sollte sie aber nicht auf der Karte sehen und evtl. sogar einen besonderen Sensor brauchen um die Energiesignatur aufzuspüren. Dann kann man sich wieder mit der ally zusammentun um sie zu suchen.
Hattest du geplant, dass man von einem gate zu einem anderen springen kann oder vom gate wohin man will?
Re: Stargate
ich als stargate fan will es auch so echt wie möglich haben
wenn dann nur von gate zu gate was man aber schon endeckt hat das mit den sensor ist ne gute idee aber man sollte es schwerer mit den forschen zu dem ding machen wie gesagt das man viele verschiedene forschungsstufen dafür brauch z.b. mechanik auf 10 pysik auf 12 pahsentechnik auf 8 ....
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
Re: Stargate
habs so geplant, dass jedes gate ein festes ziel hat. aber das dauert sowiso nochn bissel. hab grad ziemlich viel zu tun. am speil liegt noch einiges anderes an und auch im rl. ich habs nur mal geplant.
Re: Stargate
pro quadrant ein gate und die möglichkeit von gate zu gate zu springen fände ich persönlich eine gute Lösung.
Sollten sie ein festes Ziel haben würde ich sie aber nicht gänzlich zufällig verteilen. z.B. so, dass das nächste gate nich weiter als 20 vom letzten Zielpunkt entfernt ist. Das erschafft dann das interessante Prinzip von Handelsrouten.
ps: ich bin übrigens auch Stargate-Fan seit der ersten Folge
Re: Stargate
Das würde das Handeln und die Kriegsführung in ein völlig neues licht rücken
stargate ist einfach nur ultra vorallen die askart das sind die kings unter den kings ^^
die gates würde ich schon ein wenig weiter vorne in die wichtigkeitsrangliste setzen da langsam die kriegszeit losgeht aber naja liegt an dir als admin wann es wie kommt
mfg dash
Nur die Gegner sind Geschichte
Re: Stargate
Mann könnte das Auffinden von Gate-Koodinaten ja auch als Quest-Lösung(en) realisieren. Außerdem könnte man da auch noch andere außerirdische Artifakte einbinden ....
Re: Stargate
Wow. So würde das Ganze sehr interaktiv. Würde mich echt freuen, wenn das Umsetzbar wäre.