Ashworld - Forschung

Forschungszeiten

Forschungszeiten

Es wird ja im moment darüber diskutiert, dass die forschungszeiten viel zu lang sind. Was meint ihr dazu? Es gäbe ja verschiedene möglichkeiten das zu ändern.
1) Ich kann die Zeiten einfach so runtersetzen.
2) Ein Gebäude das diese Aufgabe übernimmt
3) Forscher billiger machen
4) Ich will vielleicht bei den Gruppierungsspezifischen Technologien sowas einbauen wie Produktionssteigerung oder bessere Forschungschancen (vielleicht 1-2% Pro stufe)

Re: Forschungszeiten

Hi!

Das mit dem Forschen find ich recht merkwürdig.

Wo sollte man was suchen und wo was verbessern?
Hab Einiges gefunden und verbessert (zum Teil mehrere Stufen und kann damit nichts anfangen).

Auch die Forschungsgebiete mit den Unterbereichen passen irgendwie nicht so. Beispiel: Fossile Treibstoffe unter Physik? Passt doch eher zu Biologie oder?

Würd mir für Forschung auch eine bessere Anleitung/Hilfe wünschen.

Sorry, war jetzt viel gemecker...

Die Forschungszeiten find ich ok!

Gruß
JB

Re: Forschungszeiten

naja. über die namen kann man sich natürlich streiten
du findest natürlich nicht bei jeder stufe um die du eine technologie verbesserst etwas. aber alle paar stufe findest du eine neue einheit, eine neue ausrüstung etc.
die hilfe will ich sowiso entsprechend umbauen, weil se doch ein bißchen mager ist im moment. braucht halt alles so viel zeit

Re: Forschungszeiten

Also ich find die Forschungszeiten ok. Du weist ja, was ich schon erforscht hab, LoA

Re: Forschungszeiten

Dafür das pro Forscher die wahrscheinlichkeit um 0,5% steigt stegen desen Kosten pro Mann sehr stark an, wenn was gemacht wird daran, würde ich sagen die eher billiger machen dann bleibt es jeden überlassen was er daraus macht wie viele er einstellt,
Die, die schon viele Forscher haben müssen das dann natürlich auch auf Ihre Zeit angerechnet bekommen, ich meine das die Bauzeit um die Summe Ihrer Forscher sinkt die siie haben, nicht um die Forscher die dann erst in Auftrag gegeben werden, sonst wären die Member ja benachteiligt


Keine ANGST das trifft nicht mich ich hab erst 4 !!!!!!! aber ich denke auch an die Member die da schon weiter sind es soll ja auch fair sein und alle möglichst den gleichen Nutzen haben.

Gruss Herbert


Re: Forschungszeiten

Wobei wenn ich es mir überlege wäre ein Gebäude das Forschungszeiten senkt auch nicht schlecht, käme drauf an was einfacher zu machen wäre?

Eventuell wär ein Gebäude sogar gerechter allen gegenüber, als es über die Forscher umzulegen und zudem vielleicht einfacher zu machen?!

Gruss Herbert


Re: Forschungszeiten

bin für 4)

Aber im Grunde ist mir das egal!


Mfg Frawileu

Re: Forschungszeiten

wenn 2 oder so lassen


Moderator

Re: Forschungszeiten

Bin auch für so lassen. Es gibt doch genug Gebäude die die Forschungschancen erhöhen, durch Erhöhung der Chance sinkt doch gleichzeitig die Zeit für die Erforschung einer Technologie. Und wenn jemand immer auf 99% Wahrscheinlichkeit geht ist das ja sein Problem. 75% oder 80% reichen doch auch


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Das Leben ist zu kurz um nur auf eine Zigartte zu verzichten

Re: Forschungszeiten

ich würde mich ma über ein techtree freuen da man dan gezielter forschen kann und nicht einfach bild druaf los und das da dan auch ma steht was es den "GENAU" bringt.

Re: Forschungszeiten

sowas gibt es hier nicht das ist ein neuartiges forschungssystem

mfg dash


Nur die Gegner sind Geschichte

Re: Forschungszeiten

ich finde die forschungszeiten und die kosten voll in ordnung. wenn man die forschung verkürzt haben gute spieler einen viel zu großen vorteil gegenüber spielern die sich neu angemeldet haben. ich würde die forschungzeit eher noch um einiges verlängern, dafür dann aber einheiten oder gebäude einfügen, womit man die forschungszeit verkürzen kann.