Auswandern -     Die Kanarischen Inseln

Internet callbycall möglich?

Internet callbycall möglich?

Hallo
wir fliegen Samstag nach PdI, das Hotel hat keinen Hotspot. Gibt es auf GC eine preiswerte CallbyCall Einwahl via Modem? Muss meine Emails abholen und das geht nur über meinen Laptop per Outlook...
Danke für eine schnelle Info

Re: Internet callbycall möglich?

Ja, das gibt es... hab Euch einen Link per PN geschickt mit vielen Infos.

Wünsche Euch eine schöne Zeit auf Gran Canaria
Gruss

Silvio

Re: Internet callbycall möglich?

Super, ich hoffe, das Hotel kassiert nicht soviel,wenn ich über das Zimmertelefon online gehe!

Re: Internet callbycall möglich?

Zitat: Deutschland_Adee
Hallo
wir fliegen Samstag nach PdI, das Hotel hat keinen Hotspot. Gibt es auf GC eine preiswerte CallbyCall Einwahl via Modem? Muss meine Emails abholen und das geht nur über meinen Laptop per Outlook...Hola,

Hotspots sind rar auf GC.

Es gibt an jeder Ecke Intercafes, in denen man Emails wenigstens preiswert abrufen kann.

Billigvorwahlen für Telefon (ohne Registrierung) ist zum Bsp. 902902952 (engl. Anbieter, ca. 6 Cent die Min.). Möglicherweise funktioniert das nicht vom Hoteltelefon aus.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)