Auswandern -     Die Kanarischen Inseln

Sommer, Sonne, Strand und Meer... Gran Canaria!!!!

Sommer, Sonne, Strand und Meer... Gran Canaria!!!!

Hallo!

Wir (ein Pärchen aus Österreich, w28, m35) spielen seit kurzem mit dem Gedanken, unsere Zelte in Gran Canaria aufzuschlagen. Doch leider wissen wir überhaupt nicht, wie wir das machen sollen... Wir planen diesen September nach Gran Canaria zu fliegen, um uns mal umzuschauen und Infos einzuholen, zwecks Unterkunft, Arbeit, usw.

Vielleicht gibt es da draussen noch welche Pärchen (Österreich, Deutschland, Schweiz,...ganz egal), die den gleichen Gedanken haben. Würd mich freuen, wenn sich diese mal bei uns melden würden. Auch gerne an meine Email var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'rs47051'+String.fromCharCode(64)+'yahoo'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');rs47051@yahoode

Danke schon mal im voraus!

Mona