Auswandern -     Die Kanarischen Inseln

Vetrieb Physiotherapiegeräte

Vetrieb Physiotherapiegeräte

Hola!

Zwecks Reha-Einrichtung und Vorteilsnutzung der R.I.C. (ein Investitionsprogramm in die kanarische Wirtschaft) suche ich nach kanarische Firmen, bei denen ich Therapiegeräte für Physio- und Sporttherapie erwerben kann. Es können auch Vertriebe deutscher Firmen sein.
Hat jemand eine Idee, wie ich an entsprechende Kontakte komme?

Danke und Tschüss!

Re: Vetrieb Physiotherapiegeräte

Zitat: walty
Hola!

Zwecks Reha-Einrichtung und Vorteilsnutzung der R.I.C. (ein Investitionsprogramm in die kanarische Wirtschaft) suche ich nach kanarische Firmen, bei denen ich Therapiegeräte für Physio- und Sporttherapie erwerben kann. Es können auch Vertriebe deutscher Firmen sein.
Hat jemand eine Idee, wie ich an entsprechende Kontakte komme?

Danke und Tschüss!Hola Walty,

Gute Idee. Mit orthopädischer Praxis auf GC wäre noch besser.

Es gibt einige Quellen vor Ort, aber immerhin. Um weiterzuhelfen, müßte ich eine etwas genauere Spezifikation der Geräte haben: neu und/oder gebraucht, Menge, welche Insel, wann werden die gebraucht etc.? Ein kurze Beschreibung des Projektes ist auch nützlich. Kannst auch via PN mailen.

Es gibt übrigens nicht nur die RIC, die man nutzen kann.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)