Auswandern -     Südsee und Karibik

Antwort für Werner

Antwort für Werner

http://lafafo.leagalemea.com/cgi-bin/redir.cgi?chachacha

Re: Antwort für Werner

Zitat: Anett
http://lafafo.leagalemea.com/cgi-bin/redir.cgi?chachachaMensch Mädel, hast Du 'nen Sockenschuß...!

Re: Antwort für Werner

Zitat: Anett
http://lafafo.leagalemea.com/cgi-bin/redir.cgi?chachachaWas hat denn der Werbemüll hier im Forum zu suchen

Gruß technikus


Re: Antwort für Werner

Den Sch... postet das Mädel hier jetzt schon seit etwa 'ner Woche - sie legt es wahrscheinlich darauf an, hier nicht mehr willkommen zu sein...

Re: Antwort für Werner

Ja, und ich habe ihr auch gerade eine entsprechende Mitteilung hinterlassen, im "Antwort an Werner"-Thread. Und nun warte ich interessiert, ob da nochmal ein Beitrag von ihr kommt und da dann der oder ein anderer Link wieder druntersteht.

Wenn nein, dann besteht Hoffnung -:), wenn ja, dann muss der Administrator ran und sie sperren.

Nur nebenbei: ich kann den Link zu ihrem Photoalbum nicht öffnen. Hat jemand von Euch da schon mal reingeschaut und ist der Inhalt okay?

Werner

PS: den Link hier in diesem Thread werde ich so verändern, dass er nicht funktioniert


Re: Antwort für Werner

bei mir geht der Albumlink,habe jetzt aber nicht weiter reingeschaut.


USA- Love it or leave it

Re: Antwort für Werner

Zitat: wksamoa
Nur nebenbei: ich kann den Link zu ihrem Photoalbum nicht öffnen. Hat jemand von Euch da schon mal reingeschaut und ist der Inhalt okay? Nur Schwei..kram.

Kann mir aber nicht vorstellen das die Bilder von ihr sind. Sie ist auch schon in anderen Foren aufgetaucht und bekommt wohl paar Cent für nen Click.


Gruss


Yuii


Re: Antwort für Werner

Zitat: yuii
Zitat: wksamoa
Nur nebenbei: ich kann den Link zu ihrem Photoalbum nicht öffnen. Hat jemand von Euch da schon mal reingeschaut und ist der Inhalt okay? Nur Schwei..kram.
Kann mir aber nicht vorstellen das die Bilder von ihr sind. Sie ist auch schon in anderen Foren aufgetaucht und bekommt wohl paar Cent für nen Click.
Gruss
Yuii
Inzwischen habe ich reingucken können. Sie macht auch dort Eigenwerbung für sich - also habe ich den Link ebenfalls gelöscht.

Werner