Auswandern -     Südsee und Karibik

Liedtexte aus Tahiti für Tanzkurse ???

Liedtexte aus Tahiti für Tanzkurse ???

Hallo, ich habe dieses Forum gerade zufällig entdeckt. Ich will nicht auswandern, habe aber eine andere Bitte, bei der mir vielleicht wksamoa oder andere Leute weiterhelfen können:
Ich suche jemand, der mir Liedtexte übersetzt aus der tahitianischen Sprache, jedenfalls so ungefähr, - Stichpunkte genügen.
Weil ich Tänze (Aparima und Ote´a) von dort tanze und zumindest die Stilrichtung der erzählenden Tänze Aparima wird von zum Text passenden bestimmten Hand- und Arm Gesten begleitet. Ich kenne ein paar Worte, aber nicht mehr.
Hat irgendjemand eine Idee, wo ich Liedertexte herbekomme ? Würde mir jemand Liedtexte übersetzen (nicht umsonst natürlich) ?Ich durchforstete schon länger das internet, erfolgslos, bis ich zu dieser Adresse kam.
Dankedankedanke, im Voraus.
Ursula

Re: Liedtexte aus Tahiti für Tanzkurse ???

Hallo Ursula,

gerne würden wir dir helfen. Meine Frau ist Tahitianerin und spricht natürlich auch diese Sprache. Wenn du etwas übersetzt haben willst, dann melde dich doch auf unsere Mail-Adresse: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'tahiti'+String.fromCharCode(64)+'online'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');tahiti@onlinede

Nana
Olaf & Michele


ich habe mein Glück nach langer Zeit gefunden!