Auswandern -     Südsee und Karibik

Wetterlage

Re: Wetterlage

dazu sage ich mal besser nix, bevor mein post gleich wieder gelöscht wird

Re: Wetterlage

@dracul,
danke für die Aufklärung.



Ich finde die Regelung hier schon arg unnötig, aber just my Senf


Re: Wetterlage

Zitat: dracul
dazu sage ich mal besser nix, bevor mein post gleich wieder gelöscht wird Wieso "wieder"? Ich habe nichts von Dir gelöscht, selbst die Beiträge ohne Worte stehen lassen. Die Regeln müssen Dir ja nicht gefallen (und das kannst Du natürlich auch sagen), aber so lange Du Dich dran hältst, wird nichts gelöscht.

Werner


Re: Wetterlage

Zitat: wksamoa
...von Dir kritisiert zu werden, zeigt mir, dass ich es richtig gemacht habe...Schade, daß wir keinen "Daumen-hoch-Smilie" haben, sonst hätte ich ihn Dir gezeigt, Werner!

Gruß,

Thomas

Re: Wetterlage

Zitat: schoolar
Schade, daß wir keinen "Daumen-hoch-Smilie" haben, sonst hätte ich ihn Dir gezeigt, Werner!

Gruß,

Thomasdann nimm den doch wo anders her



oder



oder





Re: Wetterlage

Danke! Genau in dieser Reihenfolge hätte ich sie auch angebracht...

Re: Wetterlage

Oder vielleicht so:



m-f-G
Arnego2