Auswandern -     Südsee und Karibik

Wieso wird hier alles gesperrt?

Wieso wird hier alles gesperrt?

Hallo !

Gibt es einen tieferen Sinn davür ?
Z.B. dieser Beitrag:
http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/4/Kennt_jemand_Monte_Christi_in_der_DomRep.14349050.0.01105.html

Es ist zwar schon mutig, in D überhaupt ein Forum zu betreiben(Abmahnhaie), aber was soll das Sperren bezwecken?

mfg

Jagg

Re: Wieso wird hier alles gesperrt?

also bei mir ist es nicht gesperrt, vielleicht warst Du nur nicht eingelogt, als Du die Sperre gesehen hast (wenn man nur liest, ohne angemeldet zu sein, steht unter allen Beiträgen gesperrt

Re: Wieso wird hier alles gesperrt?

Zitat: Jagg
... aber was soll das Sperren bezwecken?Du kannst nur auf Beiträge antworten oder neue Beiträge schreiben, wenn Du als angemeldeter Benutzer eingeloggt bist. Für anonyme (nicht eingeloggte) Nur-Leser ist das nicht möglich. Da steht dann gesperrt.

Der Zweck ist, Dich als Nutzer direkt ansprechen oder im schlimmsten Fall auch sperren zu können, wenn Du unzulässige Inhalte (Gewalt, Rassismus etc) oder auch Werbung in Deinem Beitrag hast.