Auswandern -     Südsee und Karibik

auswandern nach palau

auswandern nach palau

hi leute,

wir, zwei österreichische familien, welche seit Jahren erfolgreich in der Tourismus und in der Baubranche selbstständig tätig sind, würden gerne einen längeren aufenthalt in der republik palau verbringen. (5-10jahre / 6-9monate pro jahr).
wir haben insgesamt 5 kinder von 2 - 14 Jahren. Unsere Versuche über die österreichische botschaft in canberry informationen zu erhalten schlugen leider fehl.
vieleicht gibt es jemanden unter euch der uns weiterhelfen könnte.
die republik palau ist für aber kein unbedingtes muß?

wir bitten euch um hilfe
danke

e-mail: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'f.f.hofer'+String.fromCharCode(64)+'aon'+String.fromCharCode(46)+'at';document.writeln(''+e+'');f.f.hofer@aonat

Re: auswandern nach palau

mmmh, wie kommt mal bloss auf Palau????

Ich weiss jetzt ja nicht wie es bei Euch Ösis ist, aber bei den Deutschen ist die Botschaft auf den Philippinen für das Gebiet zuständig.
Aber ob die wohl irgendwelche Infos darüber haben, mag ich stark bezweifeln...

Sonst besuch doch einfach mal die Regierungsseite: http://www.palaugov.net/
oder Tourismusbüro: http://www.visit-palau.com/

Re: auswandern nach palau

Hi,

bist du in Besitz von Informationen über die Republik Paulau, die über das Internet oder andere offiziellen Stellen hinausreichen!