Auswandern -     Südsee und Karibik

dom.rep. gastronomie

dom.rep. gastronomie

Hallo Leute

Ich bin 32 Jahre alt und würde gerne in die dom.rep. auswandern.
Kann mir jemand seriöse Adressen geben um einen Gastronomiebetrieb zu übernehmen? Bin für jede Info dankbar!

Ich bin Ledig und würde auch sehr gerne eine Familie gründen. Wie sieht es mit der Einwnderung aus was muss man alles vorweisen und wo kann ich mir Infos holen?

besten dank

Roger

Re: dom.rep. gastronomie

Tja ich würd auch gern Etwas auf die Beine stellen.........bin aber wohl nicht dein Typ *lächel* hab ja schon Kinder viel Glück

ps vielleicht beist mich das Glück ja auch eines tages ;-))

Re: dom.rep. gastronomie

aber vielleicht meiner ;-)?

Re: dom.rep. gastronomie

Zitat: troja86
aber vielleicht meiner ;-)?Nachtigall, ich hoer' dich trapsen!

Viel Glueck, Ihr Beiden

Constance

Re: dom.rep. gastronomie

Hallo zusammen

würde mich trotz allem über seriöse tips oder internetadressen freuen die mir helfen würden mein vorhaben zu verwirklichen.

nehme auch gerne andere ideen entgegen.

und kinder sind kein hinderniss!!!!! lach

gruss

Roger

Re: dom.rep. gastronomie

Ach ja. würde mich auch sehr über kontakte freuen von Schweizern
oder Deutschen.

Grüsse aus dem Emmental

Roger