Auswandern -     Südsee und Karibik

möchte nach Saint Martin übersiedeln

möchte nach Saint Martin übersiedeln

Hallo zusammen,

möchte mit meiner Freundin raus aus Deutschland. Uns gefiel Saint Martin wir haben jetzt viel gelesen und gehört. Weis jemand über die aktuelle Sachlage bescheid? Wohnung, Arbeit und all die Dinge die man so braucht?

grüße und dnake im voraus

Re: möchte nach Saint Martin übersiedeln

Hi, ein Post pro Thema reicht hier im allgemeinen aus - mehr Antworten bekommst Du auf keinen Fall, je öfter Du zum gleichen Thema eine Frage stellst (erfahrungsgemäß verhält es sich eher gegenteilig). Gruß, Thomas

Re: möchte nach Saint Martin übersiedeln

Ich bin jetzt seid ca vier Monaten auf Antigua, St. Martin ist ein sogenannter "Katzensprung", ich war jetzt schon öfters da. Meiner Meinung nach ist es sehr überlaufen. Als Einwanderer hat man so gut wie keine Chance. Laut einer Bekannten kriegt man sehr schwer Arbeit geschweige vorher eine Wohnung/Haus. Bist Du schon da?


Good by Germany, hello Antigua