Auswandern -   Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte...

Ist hier noch niemand nach Norwegen ausgewandert?

Ist hier noch niemand nach Norwegen ausgewandert?

Hallo liebes Forum!

Ich habe gerade die Suchfunktion des Forum benutzt, um mehr über das Auswandern nach Norwegen zu erfahren. Zu meiner Überraschung habe ich allerdings NULL Einträge zum Thema Norwegen gefunden! Daher meine Frage: Ist die Suchfunktion defekt oder gibt hier tatsächlich noch keinen Forumseintrag über Norwegen? Auch in der Foren-Übersicht bin ich leider nicht fündig geworden!

Danke für eine kurze Info,
Lisa

Re: Ist hier noch niemand nach Norwegen ausgewandert?

Ich meine mich zu erinnern, dass Norwegen hier schon Thema war. Aber wenn hier konkret in die Runde gefragt wird, kommt meistens auch gezielte Information zurück.


Re: Ist hier noch niemand nach Norwegen ausgewandert?

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/7/Norwegen.17494510.0.01105.html