Auswandern -   Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte...

Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hallo Anna,

Zitat:
Ja, klar, das ist der Sinn eines Forums: Leuten ganz geheim eine PM schreiben, damit nur niemand irgend etwas davon hat. Schreib die Sachen, die Du per PM geschrieben hast, hier ins Forum, dann haben alle etwas davon.Du hast vollkommen recht. Es gibt Dinge die man ins Forum schreibt und es gibt aber auch Dinge die möchte man nur persönlich besprechen. Darum gibt es ja die Funktion PM.

Good luck

Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Also ich gehe in jedes Südländische Land mit. Also z.b. Italien. Habe Motorrad 130 PS...


MfG

Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Wow - das sind doch allerbeste Voraussetzungen...

Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hallo Rrazor,

was hast du denn für Vostellungen, machen zu wollen?

Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

Hey,
habe vor nächstes Jahr nach holland zu gehen so in die nähe leeuwarden.Fang jetzt ein Sprachkurs an.Bin erst 17 deswegen will ich erst nächstes Jahr rüber.Sind hier noch leute die mit dem Gedanken spielen nach Holland zu gehen?
LG

Re: Mitstreiter gesucht!!!

Zitat: Adamski
Penang-Malaysia
Hallo. Wir suchen Gleichgesinnte (oder Personen) die nach Penang-Malaysia auswandern möchten mit Kindern...Hallo Adamski,
ich möchte auch nach Malaysia auswandern, allerdings allein, ohne Anhang und Kinder. Penang schwebt mir auch vor. Habt ihr Lust, trotzdem Kontakt aufzunehmen um sich auszutauschen?

Re: Mitstreiter gesucht!!!

Zitat: Jan
Südostasien
Hallo, ich suche Leute, die nach Südostasien auswandern ( Thailand, Kambodscha, Malaysien) und dort auch Geld verdienen wollen. Erfahrungen austauschen, über Probleme diskutieren oder zusammenarbeiten.

Ich habe 5 Jahre in der Region gelebt, mit Unterbrechungen, wo ich wieder in Deutschland Geld verdienen mußte. Dazu habe ich aber keine Lust mehr... Janmoin bin selbst kurz vor dem tschüß..werde aufgrund meiner verbindungen und der vielen jahre in asien als urlauber mich auf samui niederlassen wollen.....start ungefähr juni-july2009....hilfestellungen und anregungungen erbeten, aber auch vorhanden-gemeinsam ist man stärker!! gruß

Re: Mitstreiter gesucht!!!

Hallo Jan,

mein Name ist Reinhard aus Oberhausen. (Ruhrgebiet).
Habe Deinen Beitrag im Auswanderer Forum für Asien gelesen.
Bitte teile mir Deine private Emailadresse mit.
Möchte Dich kontaktieren.
Meine lautet: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'rkudlek'+String.fromCharCode(64)+'gmx'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');rkudlek@gmxde
Mehr dann später nach Deiner ersten Kontaktmail.

Reinhard

Re: Mitstreiter gesucht!!!

Hallo, meine Mail lautet wie folgt: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'philippinen'+String.fromCharCode(64)+'web'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');philippinen@webde Mfg.

Von meinem iPhone gesendet

Re: Mitstreiter gesucht!!!

Zitat: Reinhard
Hallo Jan,

mein Name ist Reinhard aus Oberhausen. (Ruhrgebiet).
Habe Deinen Beitrag im Auswanderer Forum für Asien gelesen.
Bitte teile mir Deine private Emailadresse mit.
Möchte Dich kontaktieren.
Meine lautet: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'rkudlek'+String.fromCharCode(64)+'gmx'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');rkudlek@gmxde
Mehr dann später nach Deiner ersten Kontaktmail.

ReinhardGenau diesen Text schreibt der Reinhard zu allen möglichen Themen und Gegenden ... St.Martin, Kanaren, Dubai ... Mal in Sachen Import-Export, mal als Reisebüro oder -veranstalter. Ein sehr flexibler Mensch offensichtlich ;-) Und immer will er Mailadressen und kontaktiert werden.

Muss nichts bedeuten, aber wissen sollte man es.


Re: Mitstreiter zum Auswandern gesucht!!!

ich suche jemanden, der eine neue existenz mit mir aufbauen möchte wo man englisch spricht, zb. in der karibik...
man muss geld verdienen um auch leben zu können.... daher wäre eine gute geschäftsmöglichkeit sehr gut, ansonsten wäre das eine zu unruhige sache...
wer auch weg will und vielleicht eine idee hat, einfach mailen: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'madixx'+String.fromCharCode(64)+'gmx'+String.fromCharCode(46)+'at';document.writeln(''+e+'');madixx@gmxat

würde mich freuen!