Auswandern -   Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte...

Rucksack packen...

Rucksack packen...

Freu mich erstmal ein Forum gefunden zu haben wo Gleichgesinnte über ihre PLäne und Träume reden!!
Ich träume schon relativ lange davon einfach den Rucksack zu packen und loszuziehen.
Thailand wäre schon eine schöne Sache allerdings wird man wohl kaum eine Insel ä la THE BEACH finden :-(
Naja,hab mir noch keine Gedanken über die Details gemacht,das einzige was ich weiss ist dass ich mit einem Rucksack bewaffnet raus möchte und Gleichgesinnte suche die Ideen einbringen könnten!!

lg Marty

Re: Rucksack packen...

Hallo du!

Ich habe ungefähr die gleichen Gedanken wie du, auch in Richtung Thailand... meld dich mal!

var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'm.trixa'+String.fromCharCode(64)+'oaktrade'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');m.trixa@oaktradede