Auswandern -   Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte...

Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter

Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter

Ich suche ein Land in dem Englisch gesprochen wird und in dem es das ganze Jahr über nicht kälter wird als 20°C (egal ob mit Regenzeit oder was auch immer).
Danke für Hilfe.

Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter

Da kann ich Dir Nigeria empfehlen, wohne selbst schon seit 6 jahren dort (zweitwohnsitz).

Gruss
Silvio

Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter

Malaysia, Singapur. Aber das Klima (auf Meereshöhe) empfinde ich nicht als angenehm, zu hohe Luftfeuchtigkeit für mich. Dazu sagen mir die Einheimischen, mal sollte auf die Berge ziehen, da wäre das Klima dann besser.
Gruß
Siggi

Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter

Wie sieht es mit Nordaustralien (Darwin) oder Hawaii aus?

Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter

Nur mal so als Anmerkung: Das Land nur nach dem Klima und der Amtssprache auszusuchen, würde ich nicht empfehlen. Man sollte sich dort ja auch wohlfühlen: Australien, Asien, Afrika, da bestehen schon enorme kulturelle Unterschiede.

Gruß
Siggi

Re: Suche Land mit Amtssprache Englisch und ganzjährigem guten Wetter

Natürlich.
Allerdings sind diese beiden Kriterien recht wichtig für mich.
Mit einer Anzahl an Ländern die diesen Kriterien entsprechen kann ich dann weiter filtern.