Auswandern -   Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte...

ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!

ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!

ch bin Schweizer und will wegen den Lebenshaltungskosten in ein Billigeres Land wechseln.

Wo geht man hin und lässt sich nieder ,wo ist was los mit sex und Girls so wie in Pattaya aber nicht so Teuer. Danke für eure Tipps.

Re: ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!

Sex & Drugs & Rock'n'Roll - bist Du sicher, daß das hier das richtige Forum für Dich ist?!?

Thomas

Re: ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!

Jetzt würde mich doch mal interessieren, was Du teuer nennst, denn ich kenne nun die Preise in Thailand überhaupt nicht. Welche Kosten sind denn die wesentlichen in der Kalkulation?

Gruß
Siggi

Re: ich will von Thailand nach Paraguay Auswandern!

Moin,

mit sex und so ist in Paraguay nicht so wie in Thailand. Die Latinas sind da etwas entspannter drauf und auch stolzer als die Thais.

Es gibt viele Gays in Paraguay.^^

mfg