Auswandern -   Heimatfrust...

Dem Sozialismus auf der Spur

Re: Dem Sozialismus auf der Spur

Zitat: lutz
Hola Volker,
dein Gedanken finde ich garnicht so schlecht, zu Vietnam kann ich leider nichts beitragen Hallo ich bin der Vietnamspezialist schliesslich lebe ich dort?

Re: Dem Sozialismus auf der Spur

Zitat: Gast
Zitat: lutz
Hola Volker,
dein Gedanken finde ich garnicht so schlecht, zu Vietnam kann ich leider nichts beitragen Hallo ich bin der Vietnamspezialist schliesslich lebe ich dort?sorry ist mir ein Fehler unterlaufen war noch nicht eingeloggt.

Re: Dem Sozialismus auf der Spur

Geht doch einfach in eine linksextreme Partei, macht ein bissl Ärger, verhaut auf 'ner Demo ein paar Grüne, damit ihr ein paar Tage Knast bekommt.
Anschliessend könnt ihr dann einfach Antrag auf politisches Asyl in den genannten Zielländern stellen.

Re: Dem Sozialismus auf der Spur

Zitat: titus
Geht doch einfach in eine linksextreme Partei, macht ein bissl Ärger, verhaut auf 'ner Demo ein paar Grüne, damit ihr ein paar Tage Knast bekommt.
Anschliessend könnt ihr dann einfach Antrag auf politisches Asyl in den genannten Zielländern stellen.Ich kenne da jemand der war sogar in der Putzgruppe waehrend der 68Jahre und hat das gleiche gemacht.
Heute ist er Deutscher Aussenminister.