Auswandern - Kanada

Adressen von Deutsche Firmen in Kanada

Adressen von Deutsche Firmen in Kanada

Wer kennt Adressen von Deutsche firmen in Kanada.Vielleicht kann das ja eine grosse hilfe um nach kanada auszuwandern.Vielleicht hat einer von euch gute konntakte nach kanada.Nach meiner rumforscherei stellt sich herraus das kanada wirklich ein super Land ist.Berufskarriere,Grundstückkauf und İmmobilien sind dort einfacher und billiger zu kriegen als in Deutschland,die kaelte spielt für mich keine grosse rolle mehr bei so einem land.Wer will mit mir zusammen auswandern egal m oder w.Hauptsache ernste Leute die ergeizig unternehmenslustig sind.

Re: Adressen von Deutsche Firmen in Kanada

Da würde ich z.B. mal die Webseite der Deutschen Außenhandelskammer, oder der ortsansässigen Industrie- und Handelskammer besuchen, da sollte sich so einiges an deutsch(stämmig)en Firmen finden, die in CAN ansässig sind.

Thomas