Auswandern -     Australien

Interview

Interview

guten tag zusammen,
ich heiße dhana und gehe zurzeit in die stufe 13. ich muss einen Vortrag halten zu thema auswandern nach australien.
ich bräuchte hierfür soetwas wie ein interview zu diesem thema...
hat irgendjemand schonmal eins gesehen oder selbst gemacht oder so, bräuchte es wirklich dringend??
danke schonmal
vg

Re: Interview

Zitat: Viridia08
...ich bräuchte soetwas wie ein interview zu diesem thema. hat irgendjemand schonmal eins gesehen oder selbst gemacht...Ich habe sowohl unzählige Interviews gesehen, als auch welche gegeben - aber was hilft Dir das? Du solltest Deine Anfrage mal etwas konkretisieren; so, wie die Fragestellung bisher formuliert ist, zweifle ich an übermäßig vielen Zuschriften...

Gruß,

Thomas

Re: Interview

danke schoolar,
dann werde ich es an dieser stelle mal etwas konkretisieren.
ich bräuchte ein interview, etwas in textform, sprich in art eines links oder dergleichen.
ich hoffe somit ist es verständlicher, ich suche immernoch :P