Auswandern -     Australien

Totes Forum

Totes Forum

Hey,

hier war immer sehr viel los, nun scheint es hier keinen mehr zu geben.

Re: Totes Forum

ich wüßte viel lieber, wie ich mich da endlich mal austragen kann

Re: Totes Forum

Nach einem Beitrag schon wieder austragen? Du bist ja ein sehr aktiver Forumsbenutzer, kein Wunder, daß das Forum als "tot" empfunden wird.


Re: Totes Forum

Das war wohl mehr ein mies getarnter Versuch, hier Werbung unterzubringen...

Re: Totes Forum

Nun,
seid meiner Anmeldung kann ich hier leider nur eure Sachen verbuchen.

Kein Anderer hat hier was ins Forum geschrieben.

Grüße
Kim

Re: Totes Forum

Zitat: Kimberlêy
Hey,

hier war immer sehr viel los, nun scheint es hier keinen mehr zu geben.Ich glaube die sind alle schon ausgewandert od. leider schon vorzeitig verstorben. Ein Requiem für dieses furchtbare Ereignis.


Gruß technikus

Re: Totes Forum

Stimmt !

Einige brauchen Zeit für neue Internetanschluss, andere für Mensch-Geist Umwandlung. Danach die Diskussion wird lebendiger.

Aber der Autor wird nicht mehr da ?!

ninifaestani