Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Adressen und Links

Landesinfos allgemein

Landesinfos allgemein

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/uy.html CIA Factbook von Uruguay

http://www.auswaertigesamt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=14&land_id=182 Auswärtiges Amt -Uruguay-

Re: Landesinfos allgemein

Habe noch einen schönen Link gefunden

http://www.virtualtourist.com/vt/917/

bei sooooo vielen Links kann der auch doppelt sein

Happy 2005 wünscht


Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Re: Landesinfos allgemein

Hallo Holger,
schöner Link ist das. Ich konnte mir nicht verkneifen mal eben reinzusehen.
Was ich immer wieder schön finde ist das, daß das Land als sehr sicheres Land bezeichnet wird und ich habs auch so empfunden. Das ist einer der vielen Gründe, die für uns für das Land spricht :-))

......home is where my heart is.....

Re: Landesinfos allgemein

und nochn Link:
www.turismo.gub.uy


.......home is where my heart is.....