Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Adressen und Links

neuer Link- juristische Fragen in D

neuer Link- juristische Fragen in D

Liebe Conni, lieber Harald,
manchmal hat jemand im Zuge seiner Ausreise noch hier in D fragen zur rechtlichen Seite.
Beim Stöbern im Net fand ich gestern folgenden Link:

http://www.juraforum.de/forum/


Schubst den Link halt dahin wo Ihr ihn haben wollt.

......home is where my heart is.....

Re: neuer Link- juristische Fragen in D

Hi tschicki

ich kann da kein thema finden das sich mit auswandern beschäftigt???
helf mir bitte mal weiter *ggg*

Gruß elale

s ist nie zu spät zu leben

Re: neuer Link- juristische Fragen in D

Hallo Elale,
ich hab auch nicht gestöbert.
Aber oft entstehen im Zuge einer Auswanderung juristische Fragen und dann könnte man dort mal posten, denn manch einer hat vielleicht schon Erfahrungswerte gesammelt. So wars gemeint!

......home is where my heart is.....

Re: neuer Link- juristische Fragen in D

herrschaftszeiten.......
also ich meinte über "Dinge", die noch in Deutschland anstehen! Hat wirklich in dem Sinne nichts mit der Auswanderung zu tun, und dann doch wieder. Wie soll ich das so ner stoppelkoppnorddeutschenhalbitalienerin nun erklären.........??

......home is where my heart is.....

Re: neuer Link- juristische Fragen in D

he tschicki du *plondes wunder* wie soll ich wissen was du denkst menno ich bezieh hier alles auf Uruguay und nicht Deutschland

sehr frech grinse

s ist nie zu spät zu leben