Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Angekommen, das 1. Mal in Uruguay

Fragen bezüglich Unterkunft

Re: Fragen bezüglich Unterkunft

Re: Fragen bezüglich Unterkunft

Hallo zusammen!

Wollte nur Meldung machen, daß ich leider, wie ja als Möglichkeit schon angedeutet, leider meinen Flug stonieren musste.

Wann ich jetzt den zweiten Versuch wage steht noch nicht fest.

Ich bedanke mich aber an dieser Stelle bei allen hier im Forum für Ihre Hilfe, die Tips bleiben ja auch weiterhin, beim zweiten Anlauf, hilfreich.

Melde mich mal wieder!

Daniel

P.s: @ Ünner: Meinen 007 Spezialauftrag (nach dem Haus sehen bezgl. der EU Förderung der Renovierung) "im Namen Ihrer Forenmäjestät" muß ich nun leider auch abgeben an 008 oder 009.

Unterkünfte gesucht

Hallo Leute,

bin von 7.-23. März in Uruguay, ab/an in Monte. Zu zweit.

Hat/weiß mir noch jemand schöne Hütten? Oder sonstwas?

Gruß + bis dann vielleicht, Harald

Re: Unterkünfte gesucht

Re: Unterkünfte gesucht

Zitat: Harald
Hallo Leute,

bin von 7.-23. März in Uruguay, ab/an in Monte. Zu zweit.

Hat/weiß mir noch jemand schöne Hütten? Oder sonstwas?

Gruß + bis dann vielleicht, Harald Im März dürfte so ziemlich alles frei sein. Wenn du Richtung Brasil möchtest , dann frage doch mal den Nibeljungen


*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!

Nochmals wegen Unterkünften

Sonst weiß mir niemand was!? Ok, dann frag' ich halt das Branchenbuch!

Nibelunge hatte ich schon kontaktiert, La Paloma o.ä. ist mir zumindest als erster Anlaufpunkt beim ersten Mal zu weit vom Schuß. Will eher noch nach Argentinien rübergucken.

Aber ok, besser nicht zuviel planen, im März ist ja "alles frei"

Re: Nochmals wegen Unterkünften

Zitat:
Aber ok, besser nicht zuviel planen, im März ist ja "alles frei" Stimmt doch .
Abgesehen von denen , die schon wieder zu haben.


*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!

Re: Nochmals wegen Unterkünften

Re: Fragen bezüglich Unterkunft

Unmünner, das Internet bedienen kann ich auch - kannste eher fragen, was ich außer Internet-bedienen und überhaupt am PC noch kann (eher nix)

Deswegen frag' ich ja hier "bekanntschaftsmäßig"

Gruß Harald

Re: Fragen bezüglich Unterkunft