Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Angekommen, das 1. Mal in Uruguay

!!!Wieder Auswanderer für TV-Doku gesucht!!!

!!!Wieder Auswanderer für TV-Doku gesucht!!!

Liebe Auswanderer,

wie so viele Agenturen und Produktionsfirmen suchen auch wir nach auswanderwilligen Familien mit möglichst mehr als einem Kind und KONKRETEN und baldigen Auswander-Plänen für eine neue TV- Doku- Reihe. Es scheint, das ist doch ein überaus interessantes Thema für die deutschen Fernseh-Kieker ;-)
Wir möchten Euch mit einem Kamerateam bei der Umsetzung eurer Pläne, dem Umzug und den ersten Tagen/ Wochen im neuen "Heimatland" begleiten.
Es ist eine faire Aufwandsentschädigung angesetzt.

Interessenten bitte melden bei:

Annett Rieger/ Jacqueline Krüger

Casting- Concept
Redaktion Berlin
030-23 00 45 05
email: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'rieger'+String.fromCharCode(64)+'casting-concept'+String.fromCharCode(46)+'de';document.writeln(''+e+'');rieger@casting-conceptde
web: casting-concept.de