Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Angekommen, das 1. Mal in Uruguay

noch drei Tage

noch drei Tage

o.T.

Re: noch drei Tage

Hola Eddi,

ich wünsche Dir einen guten und ruhigen Flug:-))
Wir sehen beinahe täglich die von Europa ankommenden großen "Flieger" während unseres Spazierganges am Strand, die ganz sanft "hereingeglitten" kommen:-) Die letzten Tage war es immer wolkenlos..............herrlich für eine gute Sicht aufs Land, den Strand und das Meer. Falls Du Iberia fliegst: Guck mal auf zwei Leute mit Hund am Strand..............., das sind wir vielleicht :-))) Ich fuchtele am 18. mal zu Euch hoch :-))))

Liebe Grüsse
Tschicki


.......home is where my heart is.....

Eddi hat Traumwetter

Eddi hat es ideal erwischt. Heute gehen die Temperaturen bis 24 Grad (laut Wetterfrosch) und die nächsten Tage solls bis 28 Grad geben.
Wenn das nichts ist...............

Ein herzliches Willkommen in Uruguay Eddi, Dir und Deiner Frau!

Liebe Grüsse
Tschicki


.......home is where my heart is.....

Re: Eddi hat Traumwetter o.T.

Re: noch drei Tage

Hallo Vicky,

ich habe da so nen Plan für kommenden Sonntag im Kopf, mit Euch, Eddi und Frau...........:-)))) Werde mich melden.

Lieben Gruß
Tschicki


.......home is where my heart is.....