Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Arbeiten und Geldverdienen in Uruguay

Baumaschinen?

Baumaschinen?

Hi,

kann mir einer mitteilen, wo ich in dem Großraum Montevideo Baumaschinen Mieten bzw. Leasen kann?
Suche unteranderem Stapler, Radlader und Bagger!

Hat einer Adressen vom einem Stahlbauunternehmen oder Stahllieferabnten im Großraum Montevideo?

Gruß
Frank

Re: Baumaschinen?

Re: Baumaschinen?

Zitat:
kann mir einer mitteilen, wo ich in dem Großraum Montevideo Baumaschinen Mieten bzw. Leasen kann?
Suche unteranderem Stapler, Radlader und Bagger!

Hat einer Adressen vom einem Stahlbauunternehmen oder Stahllieferabnten im Großraum Montevideo?Gabelstapler: http://www.corinrentup.com.uy/

Bagger: http://www.viarural.com.uy/construccion/excavadoras-palas/default.htm
und: http://www.viarural.com.uy/construccion/excavadoras-sobre-ruedas/default.htm

Da kannst Du sicherlich auch dann weiterfragen wenn Du noch andere Maschinen brauchst.

Gruss

Re: Baumaschinen?

Hi Herr Stross,

DANKE, wirklich vielen, vielen Dank für die Info.
Nach all dem, was ich so die letzten Tage hier gesehen und gelesen habe und welche SELBSTDARSTELLUNGEN von einigen hier stattfinden, finde ich, das IHRE qualitativ hochwertigen und zielgerichteten Info's eine überaus POSITIVE Ausnahme darstellen und einem eine ECHTE Hilfe sind!

DANKE

Gruß
Frank

Re: Baumaschinen?