Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Aus- bzw. Einwandern; der erste Schritt .......

Heilpraktiker

Heilpraktiker

Hallo erstmals.
Wir sind gerade am überlegen wieder zurück nach Lateinamerika zu gehen.
Dabei steht Uruguay ganz oben auf der Liste.
Weiß jemand ob die Ausübung als Heilpraktiker in Uruguay in irgendeiner Form möglich/ erlaubt ist ?

Re: Heilpraktiker

Hier macht doch eh jeder was er will

Re: Heilpraktiker

Das kennen wir schon aus anderen Ländern, aber gibt es die offizielle Möglichkeit eine Praxis zu eröffnen, werd mich mal ins Ministerio de Salud reinlesen.

Re: Heilpraktiker

Zitat: prinzenpaar
Das kennen wir schon aus anderen Ländern, aber gibt es die offizielle Möglichkeit eine Praxis zu eröffnen, werd mich mal ins Ministerio de Salud reinlesen. :-)

Re: Heilpraktiker

Hallo!

Wie weit seit Ihr bei der Recherche gekommen. Mich interessiert das ebenfalls als Heilpraktiker in Uriuguay zu arbeiten.. .. Meldet euch doch mal . .

Rea

mailto. var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'rea_'+String.fromCharCode(64)+'gmx'+String.fromCharCode(46)+'net';document.writeln(''+e+'');rea_@gmxnet