Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Die Reise nach Uruguay

Delta Angebot

Delta Angebot

Im Jan/Feb. nach BA für 690+ Steuer = 759,--ich finde ein akzeptabler Preis-aber wenn man 3 buchungsmaschinen hat bekommt man 3 Preise-mal sehen ob ich es wage....


Es trinkt der Mensch , es säuft das Pferd bei albrechts ist das umgekehrt

Re: Delta Angebot

Der Preis ist heiss. Keine Bange vor den Buchungsmaschinen.
Ich selbst habe schon bei amerikanischen Anbietern im Internet gebucht,
obwohl die ausschliesslich nur für US-Citizen sind.
Ging aber alles gut. Du bekommst aber kaum Meilen der jeweiligen Allianz gutgeschrieben.
Muss aber gestehen, das ich immer ein bisschen mulmiges Gefühl hatte,
wenn ich am Check-In Schalter stand. Aber wie gesagt, hat immer geklappt.

MfG

Das Grind

Re: Delta Angebot

Nein, ich hab gewiss keinen Bammel vor den Buchungsmaschinen-wollte nur sagen-ich habe mehrere getestet-es sind dort Unterschiede von mehreren 100€ wenn man die falsche erwischt-selbst der gleiche Flug direkt bei der Airline ist ein Unterschied von 200euronen-also Sead cuidadoso....


Es trinkt der Mensch , es säuft das Pferd bei albrechts ist das umgekehrt

Re: Delta Angebot

Richtig, man muss schon genau suchen. Auch wenn es dauert.
Verrätst du den Anbieter für das von dir gepostete Angebot??

Das Grind