Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Die Reise nach Uruguay

Rundreise Reiseveranstalter

Rundreise Reiseveranstalter

Hallo,

Ich plane für nächstes Jahr eine umfassende Südamerika Rundreise. Zunächst werde ich wohl an diesere Rundreise durch Bolivien, Peru, Argentinien & Brasilien teilnehmen. Der Reiseveranstalter hat allerdings Uruguay nicht im Programm. Daher suche ich nach einem Anbieter für eine Uruguay Rundreise, an der ich im Anschluss teilnehmen würde. Wichtig ist mir, dass Natur, Kultur sowie die Top-Sehenswürdigkeiten ein Bestandteil der Reise sind und das auf die Nachhaltigkeit der Reise Rücksicht genommen wird.

LG

Re: Rundreise Reiseveranstalter

Sicherlich hast du ein tolles Angebot für die Rundreise gefunden, aber ich möchte mal fragen, ob du schon Pläne für dieses Jahr hast? Bei sowas würde ich dir empfehlen ein Blick auf Südtirol zu werfen, weil es ein wahres Touristenerlebnis ist.

Falls du interessiert bist und es mal mit Mountainbike in Südtirol versuchen möchtest, würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei DolceVita Hotels zu werfen. Dort kann man neben Mountainbike auch andere Aktivitäten versuchen, so auch Wellness und Hammer Essen.

Falls du Interesse dabei hast, wäre es nicht schlecht dort mal ein Blick werfen zu lassen.

MfG