Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Dienstleistungen und Werkleistungen

Ofen Importeur

Ofen Importeur

Moin! Ein Deutscher aus Atlantida hatte mal einen Container voller Oefen importiert. Weiss jemand wer das war?

Re: Ofen Importeur

Hi ,
wenn mich nicht alles täuscht war das der ATA. Er wurde daraufhin jedoch und sogleich unverzüglich abgemahnt.

Höre mich aber mal um ;

saludos


*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!

Re: Ofen Importeur

Rudi , guckst du

http://www.estufa.com.uy/deutsch/indexaleman.html


*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!

Re: Ofen Importeur

Das ist er. Vielen Dank!