Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Dienstleistungen und Werkleistungen

Renovierung von Häusern - Trockenbau, Fliesen, Reinigung etc. o.T.

Re: Wer kommerzielle Hilfe in Uruguay anbieten möchte, kann das hier tun.

Hola ich bin Andy und neu hier im Forum.Seit 2 Jahren lebe ich in Uruguay und biete meine Dienstleistungen an.Ich arbeite in folgenden Bereichen: - Renovierungen von Wohnungen oder Heusern
- Arbeiten im Bereich Fliesen-und Trockenbau
- Vetrieb und Montage von Saolaranlagen,warmwasser
- Vertrieb und Montage von PVC Fenstern aus Deutschland
- Holzarbeiten
- Vermittlung von zuverlessiger Reinigungskraft
- Hilfe feur Leute die neu hier sind ,um das Leben in der
ersten Zeit zu erleichtern
- andere Arbeiten nach Absprache
Vieleicht kann ich hier einigen Leuten helfen.
Bis dann Andy

Renovierung von Häusern - Trockenbau, Fliesen, Reinigung etc. o.T.

Re: Wer kommerzielle Hilfe in Uruguay anbieten möchte, kann das hier tun.

Hallo Andy

Wir haben soeben unser Grundstück in Uruguay gekauft. In zwei Jahren wollen wir mit dem Hausbau beginnen. Gerne würden wir auch auf Fachkräfte mit Deutschen know-how zurückgreifen. So auch beim Dachstockbau.

Besonders interessiert uns auch die Möglichkeit der Lieferung von Fenstern. Wir wollen doppelverglaste Fenster mit Alurahmen einsetzen. Welche Liefermöglichkeiten hast Du da? Hast Du Unterlagen/Grössenangaben/Preislisten?

Danke für Deine Antwort.
Heinz