Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Essen & Trinken

Pizza Uruguaya a la Parilla

Pizza Uruguaya a la Parilla

Re: Pizza Uruguaya a la Parilla

Re: Pizza Uruguaya a la Parilla

Zitat: Unmünner
Falls noch Jemand behaupten sollte, die uruguayische Küche habe nur Fleisch vom Grill zu bieten, der solle sich mal das hier ansehen.

www.youtube.com/watch?v=Tf7LDpD70DY

Für meinen Geschmack haben sie in Südamerika immer zu viel Käse auf der Pizza.
Übrigens, abgesehen von der Pizza kann man hier sehr schön sehen, wie so eine uruguayische Parrilla aufgebaut ist und funktioniert. Werde versuchen mir etwas ähnliches hier nachzubauen. Bitte vorher prüfen, ob solch gigantischer Grill der nordrhein-westfälischen Bauordnung nicht wiederspricht.
Desweiteren würde ich empfehlen, dich zu erkundigen, ob eine Gewebeanmeldung erforderlich ist und ob das Finanzamt keine Forderungen stellt.
Es könnte ja der Verdacht vorliegen, du beabsichtigst... Apropo Steuerhinterziehung. Unser gemeinsamer Freund Zumwinkel wird unternehmerisch in London tätig.
Na ja, das erforderliche Startkapital hat er sich ja auszahlen lassen. Macht doch kein Spaß, auf Dauer nur Burgherr zu sein. Das Zocken soll ja eine Sucht sei. Besonders wenn man dieses Vergnügen Jahrzehnte lang mit großen Summen gewohnt ist.

Zurück zum Grill. Schließlich wäre dein uruguayischer Parrillanachbau ein Sache, die bezüglich deutscher Normen und Vorschriften nicht vorgesehen ist.

Viel Käse??? Ist ja doch mehr eine holländische Pizza. Tomaten reifen ebend nicht so gut wie in Italien, gell Rudi!

ATA


*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*

Re: Pizza Uruguaya a la Parilla