Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Fahrzeuge in Uruguay

Mietwagen: Am Flughafen abholen in Colonia abgeben?

Mietwagen: Am Flughafen abholen in Colonia abgeben?

Hallo,

wir sind im September das erste Mal in Uruguay (vorher aber noch in Ecoador und Chile und deshalb in einer Woche weg, juchhu). Wir würden einen Mietwagen gern gleich am Flughafen abholen und in Colonia, bevor wir in den buquebus nach buenos aires steigen, wieder abgeben. Geht das, hat da jemand einen Tipp?

Danke und Besos

xpress

Re: Mietwagen: Am Flughafen abholen in Colonia abgeben?

Hallo,

es geht. Du kannst dies von jeder Leihwagen Firma verlangen, doch jede wird die Rückfahrt nach Montevideo kassieren. Wieviel das sein wird, kann ich nicht sagen. Die Busverbindung von Montevideo nach Colonia ist sehr gut und die Fahrt dauert ca. 2 Stunden. Damit könntest Du Dir mehrere Euros ersparen. Colonia ist nicht gross und man kann dort gut gehen um sich die Stadt anzuschauen.

Grüsse,