Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Fernsehen, Video

Deutsches Fernsehen in Uruguay

Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay

Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay

Zitat: Unmünner
Hi ATA,
konnte ich leider nicht sehen, war zu der Zeit noch mit ein paar Caipis beschäftigt keine Sorge, die zwei winzigen Caipis haben dir nichts verpassen lassen. Es kommt noch!! am 16 FEBRUAR! 20.15 Uhr, ZDF

ATA


*leben und leben lassen

Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay

Zitat: nibeljunge
Zitat: thorsten0107
... weiterhin deutsches Programm zu geniessen ...Ansonsten war für mich in den letzten Jahren der Ausschaltknopf das sicherste Mittel gegen Kopfschmerzen.Denke durch die Globalisierung unterscheidet sich unser Fernsehen mittlerweile in nichts von der Bürgerverarsche anderer Länder.
Zensur haben wir indirekt wie in China. Beispiel: Ein Kameramann wollte vor dem Dom in Fulda bei einem Treffen der (jungfräulichen)
Bischöfe deren „Spritsparautos“ filmen.
Das Filmen der kleinen 6 und Achtzylinder wurde umgehend unterbrochen. Da sollte bei den Schäfchen der Oberhirten vor der
Glotze keinerlei Neid aufkommen. Wäre allerdings gar nicht so schlimm gewesen, den die Kirchesteuer für diese „ beschürzten Dienstleister“
wird ja vom dem Deutschen Staat eingetrieben.

Auf unseren privaten Programmen darf man auch nicht rumhaken.
Der Guru von RTL Helmut Thoma, hat vor 25 Jahren gar kein richtiges Fernsehen machen wollen. Sein (selbst zugegebenes) Ziel war es, die Pausenzeiten zwischen den Werbungen so zu überbrücken, damit die Leutchen dranbleiben. Einschaltquoten für die Werbung.
Ist ja legitim, man muss ja nichts für zahlen und anschauen auch nicht.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis unser Staatsapparat das ganze auch für gut empfunden und 1 zu 1 übernommen hat. Jetzt gibt’s halt
Vorgesetztes mit Werbung und damit es nicht zu viele Arbeitslose gibt, dürfen die von der GEZ ab und zu mal an der Türe klingeln.

Wenn man dann noch Glück hat, lässt man vor dem Klingeln schnell noch den Kaminkehrer aus dem Haus.


Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay

Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay

Gegen das Fernsehen in Südamerika- Brasilien- ist das Deutsche fast als Bildung-TV zu bezeichnen. Die Privaten mal ausgenommen. Da würde sich manch einer zurücksehnen und gerne die GEZ abdrücken.

Fernsehabend in Brasilien:







Aber es gibt ja auch noch andere Gründe Deutschland zu verlassen. Das Fernsehen ist es bestimmt nicht!

Gruss Günne

Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay

Zitat: ATA
keine Sorge, die zwei winzigen Caipis haben dir nichts verpassen lassen. Es kommt noch!! am 16 FEBRUAR! 20.15 Uhr, ZDF

ATAATA , wie erkennen wir dich ? Hast du deinen Waldi unterm Arm oder bist du am AFTER 8 angeln ?


http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay

Zitat: Günne
Da würde sich manch einer zurücksehnen und gerne die GEZ abdrücken.Wenn ich dich richtig verstehe, Günne, sollte die GEZ in Uruguay eingeführt werden.
Ok. von mir aus. Wenn Rudi auch damit einverstanden ist, so soll es so sein!
Werde denen in Köln vielleicht mal den Tip geben, Schließlich leben wir in einer globalen Welt, mit allen Vor-und Nachteilen.

S T O P!!!! ich höre da gerade Harald im Hintergrund zetern!. Scheint doch nicht so eine gute Idee mit der GEZ zu sein. Dann lassen wir das lieber.

ATA


*leben und leben lassen

Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay

Falsch verstanden ATA!

Hier würdest Du, vor lauter Werbung,Telenovelas und Verkaufssendungen, gar nicht mehr mitbekommen, wie andere sich die Taschen vollstopfen.

Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.

Gruss Günne

Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay

Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay

Zitat: Augustinos
ATA , wie erkennen wir dich ? Hast du deinen Waldi unterm Arm oder bist du am AFTER 8 angeln ? Moin Augustinos,

Du erkennst mich daran: ich habe After8 unterm Arm und mein Waldi angelt!

ATA


*leben und leben lassen