Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Fotos

Fotos um La Paloma 02/2008

Re: Fotos um La Paloma 02/2008

für ATA ,

falls es in 2009 wieder nicht klappt Uruguay zu bereisen.

Zebra in Afrika ( mit der Hand gefangen ).

Re: Fotos um La Paloma 02/2008

.

Zebra in Uruguay , geritten.


http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Re: Fotos um La Paloma 02/2008

Re: Fotos um La Paloma 02/2008

Unschuldige Milchzebras in Uruguay


*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!

Re: Fotos um La Paloma 02/2008

Das Bild könnte auch aus fast Deutschland stammen

Re: Fotos um La Paloma 02/2008

Zitat: kasusha
fast DeutschlandUruguay ist in einigen Dingen "fast Deutschland". Ämter und Behörden machen in Uruguay genauso viel Spass wie in Deutschland und der Bewegungsdrang der dort Beschäftigten ist ähnlich ausgeprägt. Statt Käffchen gibt es aber meist Mate.