Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Grüße, Glückwünsche und "sachfremde Erwägungen"

Oktoberfest in Argentinien

Oktoberfest in Argentinien

Nicht nur in Brasilien gibt es ein Oktoberfest.

Auch in Argentinien, und zwar in General Villa Belgrano, einem - wie es anhand der Fotos scheint - wunderschoenem Ort findet vom 2. - 12. Oktober eines statt:

http://www.elsitiodelavilla.com/


Vielleicht sollten wir doch noch nach Argentinien umziehen


LG
Cheetah


Berti, willst noch schnell umbuchen???¿¿¿¿¿

Re: Oktoberfest in Argentinien

Umbuchen?????????????? Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin


Re: Oktoberfest in Argentinien

Wenn ich das so sehe....juchu....da würde ich auch nicht umbuchen...!! Euch allen eine schöne Woche wünscht Berry aus der "Schafgegend"...!! ... ... ...


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!

Re: Oktoberfest in Argentinien

Zitat: Berti
Umbuchen?????????????? Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin Hola Berti,
stelle fest:
o zapft issa.

Toll. deine Reiseberichte. Da kann Unmünner noch was von dir lernen!


Na dann: salud

ATA


*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*

Re: Oktoberfest in Argentinien

Meine Herren !!!

Guckt Euch den Link mal gaaaaaaaaaaanz langsam und genau an. Auch in Argentinien gibts wunderschoene Dirndl und Holz vor der Huettn und Bier und schoene Unterkuenfte..........usw.

Da sind uebrigens auch die Links zu finden ueber San Martin de los Andes und Bariloche. Auch mehr als nur eine Reise wert.

Saludos
Cheetah

Re: Oktoberfest in Argentinien

Ich sehe nur Frauen und Bier...!! Werde es mir aber in einer Stunde noch einmal anschauen...!! Vielleicht entdecke ich ja dann noch das "wesentliche"...!! Ja so ist das nun mal.....schöne Frauen machen "blind"....juchu....!! Und das auf der ganzen Welt....!! MfG...Berry... ... ... ...


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!

Re: Oktoberfest in Argentinien

Zitat: Berry
Ich sehe nur Frauen und Bier...!! Werde es mir aber in einer Stunde noch einmal anschauen...!! Vielleicht entdecke ich ja dann noch das "wesentliche"...!! Ja so ist das nun mal.....schöne Frauen machen "blind"....juchu....!! Und das auf der ganzen Welt....!! MfG...Berry... ... ... ...


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!Hi Berry,
bist auf dem besten Weg
.........................keiner kann aus seiner Haut....

Ein Dach über Kopf, was zu essen und


Re: Oktoberfest in Argentinien

Au...weia... Ich hoffe Du hast Recht...!! ... ... ...MfG...Berry... ... ...


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!

Re: Oktoberfest in Argentinien

Zitat: Berry
Au...weia... Ich hoffe Du hast Recht...!! ... ... ...MfG...Berry... ... ...


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!Na ja,
noch ein bischen Politik und Managergehälter für unseren ATA halt....


Re: Oktoberfest in Argentinien

Gott o Gott!
Wer braucht denn ein Oktoberfest!?

LG, Richard